Internetagentur
aus Braunschweig

Wer wir sind

fishfarm netsolutions steht seit 20 Jahren für smarte Internetlösungen - schlank, effizient und performant. Als Full-Service Internetagentur aus Braunschweig arbeiten wir für namhafte Unternehmen und Institutionen aus ganz Deutschland. Und im Verbund mit der Agentur fjordfarm netsolutions
seit vielen Jahren auch in weiteren Ländern Europas.

Entstanden im universitären Umfeld
Firmengründung im Jahr 2000
Grundlage des Erfolgs: Open-Source-Software

Was uns wichtig ist

Wir mögen perfekte, intuitiv bedienbare und technisch anspruchsvolle Projekte, die wir passgenau auf die Ansprüche unserer Kunden zuschneiden. Wir betrachten Lösungen immer aus Ihrer Perspektive und geben uns erst mit fehlerfreien Ergebnissen zufrieden. Qualität und Transparenz sind für uns ein Muss.

Kompetente Beratung

Jedes Projekt startet mit einer kompetenten Beratung. Wir helfen bei der Bedarfsanalyse und erarbeiten die notwendigen Komponenten um einen klar strukturierten Projektablauf zu gewährleisten. 

Anspruchsvolle Technik

Die Entwicklung von zukunftssicheren und wartungsarmen Anwendungen liegt uns besonders am Herzen. Unabhängig von der Projektgröße setzen wir immer auf moderne und hochwertige Standards. 

Gutes Design

Neben einem ansprechenden und modernen Design steht für uns eine optimale Bedienbarkeit im Fokus. Egal ob Webseite,
App oder Softwareanwendung, wir finden immer eine perfekte Lösung. 

Langfristiger Support

Ein Projekt endet für uns nicht mit der Fertigstellung. Für unsere Kunden wollen wir ein langfristiger Partner sein, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.