Point-of-Sale

Dialog leicht gemacht

Interaktive Dialogsysteme mit Erlebnischarakter nehmen einen immer größeren Stellenwert in der Produktkommunikation ein. Sie regen zum Dialog an, vermitteln dem Benutzer alle relevanten Informationen und unterstützen im besten Falle beim Kauf.

fishfarm netsolutions entwickelt basierend auf Webtechnologien interaktive Systeme, die Nutzer auf attraktive und erlebnisorientierte Weise an Informationsinhalte heranführen und zum Dialog anregen. Bei unserer Arbeit stellen wir drei Dinge in den Fokus: Benutzerorientierte Oberflächen, intuitive Benutzerführung und zielgruppengerechte Portionierung der Inhalte.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Interaktive Point of Sale-Lösungen
  • begleitende Print-Erzeugnisse

Ihr Nutzen:

  • erlebbare Informationsvermittlung, anschaulich und praktisch
  • nahtloser Einsatz im Internet durch Umsetzung mit Webtechnologien
  • Synergieeffekte in der Nutzung: einmal entwickeln und überall einsetzen
  • Daten und Anwendungen aus dem Web auch im PoS nutzbar

Beispiele:

  • Neudorffs Interaktiver Pflanzenschutzratgeber
    Point-of-Sale-Applikation mit Touch-Screen für Baumärkte und Gartenbedarfsgeschäfte in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz. Der Kunde wählt menügeführt seinen Pflanzschaden. Daraufhin schlägt ihm das Programm die zu verwendenden Produkte direkt vor.
    Die Inhalte werden vom Unternehmen selbst verwaltet und automatisch in neue Versionen der Anwendung integriert.
Deutsch
English
Google+